Seniorenzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Viersen

60 Jahre Seite an Seite

Das Ehepaar Simons feierte im Gemeinschaftsraum des DIAKONIA Betreuten Wohnes im „Belgischen Viertel“ sein Diamantenes Ehejubiläum.

Am Ehrentag waren nicht nur Angehörige und Freunde zum schönen Fest geladen, sondern auch Nachbarinnen und Nachbarn aus der Wohnanlage der DIAKONIA.

Nach mehr als drei Jahren in den seniorengerechten Wohnungen zwischen Krefelderstraße und Brüsseler Allee kennt man sich untereinander nicht nur von den regelmäßig angebotenen Aktivitäten im Gemeinschaftsraum gut, es sind auch zwischen Mieterinnen und Mietern teils echte Freundschaften entstanden.

Ehrensache also, dass die Nachbarschaft so gerne der Einladung des Jubelpaars gefolgt war.

Mieterinnen und Mieter können den großen Gemeinschaftsraum im Betreuten Wohnen im „Belgischen Viertel“ nach Absprache für private Feierlichkeiten reservieren. Die Räumlichkeit verfügt über eine voll eingerichtete Küche, ausreichende Bestuhlung und ein Klavier. stb