Seniorenzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Viersen

Check-In Day mal anders

Auf diesem Foto wartet unser „Schnupper-Guide“ Luk am gerade fertig aufgebauten Infostand unserer Unternehmensgruppe Seniorenzentrum der Ev. Kirchengemeinde Viersen gGmbH noch darauf, dass es endlich mal losgeht.  Das war allerdings tatsächlich nur die „Ruhe vor dem Sturm“.  Kurz später sah es hier schon ganz anders aus. Aus den umliegenden Schulen starteten Schülerinnen und Schüler in eine gut organisierte open-air Berufsorientierung. Eine willkommene Alternative für Unternehmen wie uns, die aus Pandemiegründen noch immer etwas zurückhaltender mit solchen „Tag der offenen Tür-Konzepten sein müssen. Check-In Day also mal ganz anders. Und das Wetter zeigte sich auch von seiner besten Seite.

 

 

Uns von der Unternehmensgruppe Seniorenzentrum der Ev. Kirchengemeinde Viersen gGmbH hat es richtig gut gefallen und auch Luk konnte bei dieser tollen Veranstaltung viele neue Bekanntschaften knüpfen. stb